News 2020


Weihnachtswünsche und Neujahrssammlung

Liebe Texingtalerinnen und Texingtaler, 

liebe Bevölkerung des Löschbereiches St. Gotthard.

Wir sind mitten in der Anschaffung eines Hilfeleistungsfahrzeuges 2 als Ersatz für unseren in die Jahre gekommenen Tankwagen. Dieses neue HLF-2 soll im September 2021 geliefert werden und ist dann für die nächsten Jahrzehnte das Rückgrat bei unseren Einsätzen.

 

Da uns heuer die Mittelbeschaffung aus eigener Kraft sehr schwergefallen ist, bitten wir euch jetzt schon um Unterstützung, wenn es uns wieder möglich ist, euch persönlich zu besuchen.

 

Wir wünschen allen Texingtalern und besonders der Bevölkerung aus dem Löschbereich St. Gotthard ein

frohes und friedliches Weihnachtsfest und ein unfallfreies Jahr 2021

 


Hochzeit von Simone und Daniel

Bei herrlichen Wetter und im Kreise ihrer Familien und Freunde gaben sich Simone und Daniel in der Pfarrkirche St. Gotthard das "Ja Wort"!

Natürlich durfte ein Schlauchbogen unserer Kameraden und das berühmte Zielspritzen nicht fehlen. 

 

Liebe Simone, Lieber Daniel!

Auf diesem Weg wünschen wir euch im Namen der FF St. Gotthard alles Gute auf euren gemeinsamen Lebensweg.

Fotos und Bericht: FF St.Gotthard